Wer steht hinter Luxury Heaven?
Luxury heaven besteht aus einem jungen Team von Uhrenliebhabern. Wir haben uns als Ziel gesetzt, jedem Menschen die Chance zu geben seinen Traum von einer Luxus Uhr zu Realisieren.
Nicht jeder hat die Möglichkeit bei renommierten Konzessionären seine Luxus Uhr zu erwerben und wir ändern das!

WIR SIND KEINE „LOTTERIE“

Wir sind keine „Lotterie“, auch wenn das auf den ersten Blick den Anschein macht. Unser bestreben liegt darin, mit euch zusammen eine Community zu bilden, von Uhrenliebhabern auf der ganzen Welt, ganz gleich mit welchem Hintergrund. Denn am Ende Zählt nur eines und zwar die Freude an den Uhren und unserem Hobby.

UNSER BÜROGEBÄUDE

Unser Bürogebäude liegt im Herzen von Georgien, im schönen Tiflis, wo wir unsere Unterstützung in der Website sowie Social Media Betreuung haben.
Unsere Uhren werden in Deutschland, nähe München verwahrt und von dort aus auch in die Welt versendet.
Sämtliche Uhren die wir verlosen haben einen Deutschen Ländercode, sind ungetragen und haben Restgarantie vom Hersteller.

Wie wir gestartet haben

Gegründet Ende 2020 während der Corona Pandemie hat der Gewinn eines Freundes bei einer Ähnlichen Seite für Antiquitäten mir die Augen geöffnet. Warum nicht dasselbe Konzept für Luxus Uhren anbieten.
Nach ein paar geistreichen Wochen und Überlegungen der Struktur stand das Konzept und Luxury Heaven war geboren.

Haben Sie Fragen? Schreiben Sie uns gerne an